Rücksendung

Nicht nach Deinem Geschmack? Schade!
Natürlich hast Du aber die Option, unbenutzte Artikel in neuem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf eigene Kosten zurückzusenden.

Bitte lege uns ins Rücksendepaket noch einen Zettel mit Deinem Namen und Adresse, damit wir auch wissen, von wem wir Post bekommen. Vermerke zudem, ob Du den Artikel zurückgeben oder umtauschen möchtest.

Bitte denke daran: Unsere Kerzen sind von uns gefertigte Unikate, weshalb keiner der anderen gleicht. 

Da wir bereits die Versandkosten zu Dir nach Hause übernommen haben, können wir leider nicht die Rücksendekosten tragen.
Bitte gebe uns 5-7 Tage Zeit, um Deine Rücksendung zu bearbeiten oder einen Umtausch zu versenden.
Für Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben.

Bitte sende die Rücksendung an folgende Adresse:

Gebhart & Blaser GbR
Retoure
Bergstraße 13 
D-85250 Wollomoos